Citylauf 2015

Tolles Wetter, tolle Stimmung, und wir waren mal wieder mit dabei beim Citylauf in Erkelenz. Und so stellte der Moderator an der Strecke zurecht fest: „Immer wenn es im Publikum laut wird, kommt ein Pfadfinder!“ Bei diesen Anfeuerungsrufen brachten unsere Läufer und Läuferinnen dann auch tolle Leistungen!

Ganz besonders freute es uns natürlich, dass die diesjährige Spendensammlung beim Citylauf für ein Projekt unserer Wahl stattfinden sollte. Und da wir bereits auf dem Fahrradfrühling für die Erdbebenopfer aus Nepal Spenden gesammelt hatten, wollen wir auch die Spenden von heute dieser guten Sache zukommen lassen. Es wurden über 100 Euro gesammelt, die wir an die Aktion Deutschland Hilft weiterleiten werden. Vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.