Kuchen für Nepal auf dem Fahrradfrühling

KuchenWir alle haben von dem verheerenden Erdbeben gehört, das Nepal erschüttert hat. Die Menschen dort benötigen dringend Hilfe. Darum werden die Pfadfinder am Sonntag auf dem Fahrradfrühling in Erkelenz Kuchen gegen Spenden für die Erdbebenopfer anbieten. Wir freuen uns, wenn wir euch den Sonntag versüßen können und ihr unsere Aktion unterstützt. Ihr findet unseren Stand am alten Rathaus. Die gesammelten Spenden werden wir an die Aktion Deutschland Hilft überweisen.

Inzwischen ist die Aktion gelaufen, und wir möchten uns bei allen unseren Kindern, Jugendlichen und Eltern, die uns unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Mit eurer Hilfe konnten wir über 850 Euro sammeln, die wir in den nächsten Tagen überweisen werden. Vielen Dank natürlich auch an alle Spender. Wir hoffen, euch hat unser Kuchen geschmeckt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.