Kluftbestellung

Über dieses Formular können unsere Mitglieder bei uns eine Kluft bestellen. Es entstehen keine Versandkosten, allerdings können wir nur die Seegler Kluften zurücknehmen, wenn sie nicht passen sollten. Umtausch der Fairtrade Kluften müsst ihr selber beim Rüsthaus vornehmen.

Wir nehmen 3x pro Jahr Bestellungen an: jeweils Ende März, Ende August und Ende November. Berücksichtigen können wir nur die Bestellungen, die bis zum 20. des jeweiligen Monats aufgegeben und bezahlt wurden.

Aufgrund des deutlichen höheren Preises empfehlen wir die Fairtrade Kluften nur dann, wenn ihr sicher seid, dass die Kluft auch einige Jahre passen wird. Von den Fairtrade Kluften gibt es auch Kluftblusen mit einem Damenschnitt.

Schaut doch auch einmal, ob in unserer Kluftbörse eine geeignete Kluft vorhanden ist.

Hiermit bestelle ich verbindlich die folgende Kluft: