Radtour und Bowling

Am 10. September 2014 traf sich die nun groß gewordene Pfadfinderstufe zu einem Ausflug, den sie in den drei Gruppenstunden davor vorbereitet hatten. Nach einer einstündigen Verspätung konnten sie endlich losfahren, denn als erstes stand eine Fahrradtour auf dem Plan.

Sie hielten an einer Wiese und holten ihren Proviant (Kuchen, Äpfel und Bananen) heraus. Zwei Pfadfinder bauten das Kubbspiel auf, während zwei weitere den anderen die Regeln erklärten. Das kleine Kubbtunier hat allen Spaß gemacht. Nach diesem wurden die unvermeidlichen Gruppenfotos gemacht.

13.09 (22)

Die Radtour zurück ging relativ schnell, sie hatten bis zum Bowlen noch Zeit, also wurde Eis gekauft und Völkerball gespielt. Das Spiel konnte nicht zu Ende gespielt werden, da es nun doch Zeit zum Bowlen war. Eigentlich war es geplant, zwei Runden zu spielen, aber aus Zeitgründen konnte nur ein Spiel gespielt werden. Die Ergebnisse wiesen große Unterschiede auf, aber es hat allen Spaß gemacht. Bei Sandra konnten sie abends noch grillen und weiterquatschen.

CIMG3147

Und hier sind die Fotos vom Ausflug.