Friedenslichtaussendung 2022 in Aachen

Endlich, nach drei Jahren, können wir wieder vor Ort an der Friedenslichtaussendung teilnehmen!

Hierzu werden sich die Stufen ab Jungpfadfinder um 11:20 Uhr am Bahnhof in Erkelenz treffen und dann gemeinsam mit dem Zug nach Aachen fahren.

Um 14:00 Uhr trifft dann das Friedenslicht am Hauptbahnhof Aachen, wird zum Dom gebracht, wo dann die Aussendungsfeier stattfindet. Im Anschluss gibt es im Domhof Kekse und Kakao.

Wir bringen dann das Friedenslicht nach Erkelenz und kommen dort um 18:00 Uhr an, wo wir von den Wölflingen in Empfang genommen werden. Hier ist dann natürlich jede*r willkommen, dann mit uns gemeinsam das Friedenslicht in einem Laternen- und Fackelzug zur Krypta St. Lambertus zu bringen.

Die Wölflinge werden an dem Tag auch etwas schönes machen, bevor Ihr uns dann abholt. Weitere Infos hierzu erhaltet Ihr noch von Euren Leitern. Alle anderen Stufen melden sich bitte unten über das Anmeldeformular an!

Liebe Eltern und Familien: Gerne könnt Ihr Euch dann das Friedenslicht mit nach hause nehmen, vergesst also eure Laternen nicht.

Hiermit melde ich mich zur Friedenslichtaussendung am 17.12.23, ab 10:50 Uhr, an.
    Jungpfadfinder und Pfadfinder treffen sich um 10:50 Uhr am Bahnhof Erkelenz. Bitte, falls vorhanden, Deutschlandticket mitbringen.
    Die anderen Gruppen werden intern informiert.