Einladung zur Elternversammlung 2024

Liebe Eltern der Wölflinge, Jungpfadfinder und Pfadfinder,

am 07.10.24 findet ab 19:00 Uhr im Pfarrzentrum unsere Elternversammlung statt, wozu wir hiermit alle Eltern der WÖS, Juffis und Pfadis recht herzlich einladen wollen.
Für die neuen Wölflinge beginnt bereits um 18:00 Uhr ein Elternabend der Wölflingsstufe, der dann nahtlos in die Elternversammlung übergeht.

Da die Amtszeit unserer beiden Elternvertreterinnen Patricia und Julia dieses Jahr auslaufen, ergibt sich folgende Agenda:

• Infos, Rückblick und Ausblick
  • Wahl der beiden Elternvertreterinnen oder Elternvertreter
  • Sonstiges

Bereits jetzt möchten wir Euch auch gerne zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins Pfadfinder Erkelenz e.V. und unserer Stammesversammlung einladen. Diese beiden Versammlungen werden wir dieses Jahr zusammenlegen und am 05.12.24 in einer verlängerten Truppstunde von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr durchführen. Eine offizielle Einladung mit Agenda hierzu folgt noch. Auf der Mitgliederversammlung sind Eltern von Kindern jünger als 12 Jahre stimmberechtigt. Kinder ab 12 vertreten sich selbst. Auf der Stammesversammlung wird die Elternschaft durch die beiden gewählten Eltern vertreten.

Viele Grüße und gut Pfad!

Julia Lucke
für die Elternvertreterinnen