#einfachda – DANKE!!!

Vor einigen Wochen haben wir ja bei der Aktion „#einfach da für euren Verein“ der Kreissparkasse Heinsberg teilgenommen, wo wir ein Kurzvideo einreichen sollten.

Eine Jury bestehend aus dem Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Thomas Giessing, unserem Bundestagsabgeordneten Wilfried Oellers und unserem Landtagsabgeordneten Thomas Schnelle haben uns hier unter die TOP 10 gewählt. So bekommen 9 andere Vereine und wir fantastische 1600€ .

Vielen Dank an die Jury, an die Kreissparkasse und vor allem an Euch, die ihr am Video mitgewirkt habt!

Alle 10 Gewinner der Aktion, zusammen mit der Jury.
Von links nach rechts: Wilfried Oellers, Thomas Giessing, Francesca, Marion, Maya, Markus, Emma, Thomas Schnelle
Hie noch einmal unser Video.