Ein Wochenende in Westernohe     

Als wir am Freitag, 21.08.2015, in Westernohe ankamen, waren wir alle müde durch die 2-stündige Fahrt.  Im DPSG Jugend Zentrum angekommen, bauten wir unsere  Zelte auf und holten Holz für das Feuer.  Am Abend machten wir ein Feuer aßen dabei etwas, redeten viel und gingen anschließend in die Zelte zum Schlafen.

20150821_183943000_iOS

Am Samstag morgen haben wir einen Tisch aus Stämmen aufgebaut, worauf wir das Essen mit Trangias zubereitet haben. Wir teilten unsere Gruppe in drei kleine Gruppen auf.  Eine Gruppe holte Feuerholz, die zweite baute eine Bank am Feuer und die dritte Gruppe baute einen großen Tisch mit zwei Bänken auf. Am Mittag bauten wir eine Jurte auf und anschließend wieder ab, nur um zu prüfen, ob sie ganz war. Am Abend haben wir uns Toastbrot über dem Feuer geröstet.

Am nächsten Morgen, Sonntag, bauten wir die Zelte, Bänke und Tische ab, reinigten den Platz und fuhren erschöpft aber glücklich wieder nach Erkelenz.

Hier sind noch mehr Bilder von der Fahrt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.