Unterstützt uns bei Amazon Smile

Gute Jugendarbeit braucht Geld, und so sind wir ständig auf der Suche nach Quellen, mit denen wir unsere Arbeit finanzieren können. Der Jugendhilfeausschuss der Stadt Erkelenz unterstützt uns immer erheblich, und wir konnten uns auch schon über großzügige Privatspenden freuen. So konnten wir schon viele Materialien und Zelte für unsere Fahrten anschaffen. Unser nächster Wunsch sind Kothen: Das sind Pfadfinderzelte, die bei Wanderungen besonders gut transportiert werden können.

Jetzt gibt es eine Möglichkeit, mit der uns jeder von euch ein bisschen unterstützen kann. Rechts auf unsere Homepage findet ihr ein Banner von Amazon Smile. Wenn ihr euren Einkauf bei Amazon mit einem Klick auf dieses Banner beginnt, erhalten wir einen kleinen Teil eurer Einkaufssumme als Unterstützung. Ihr könnt auch auf diesen Link hier klicken.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentar verfassen