Scouts Australia – Rebuilding Together

Wie ihr ja mitbekommen habt toben jetzt in Australien schon ziemlich lange heftige Buschbrände. Es wurden schon viele Menschen und über eine Milliarde Tiere durch die Feuer getötet, von der vernichteten Pflanzenwelt ganz zu schweigen.

Die Pfadfinder Australiens verkaufen nun einen Aufnäher, dessen Erlös zu 100% von den Buschbränden betroffene unterstützt. Viele unserer Mitglieder und Leiter wollen diese Aktion unterstützen und sich ein oder mehrere dieser Aufnäher in Australien bestellen.

Da das Porto ziemlich teuer ist, möchten wir eine Sammelbestellung organisieren.

Habt ihr auch Interesse an der Unterstützung der Australier in ihrer Not und wollt Aufnäher bestellen, so könnt ihr dies sehr gerne bis zum 26.01.2020 über das Kontaktformular unten tun. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen wird der Preis vermutlich, inklusive Porto, so bei circa 4-5€ liegen.

Andere, uns bekannte Stämme, aus der näheren Umgebung können sich gerne an der Sammelbestellung beteiligen. Sammelt dazu bitte in eurem Stamm die interessierten Besteller und gebt bei uns über das Kontaktformular eine Bestellung für euren Stamm auf. Wir melden uns dann zwecks Kostenabwicklung nach dem 26.01 bei der entsprechenden Person. Die Aufnäher müssen dann beim Stamm Erkelenz abgeholt werden.