Fotos nur noch für angemeldete Benutzer

Auf unserer letzten Leiterrunde haben wir beschlossen, die Fotoalben auf unserer Homepage in vollem Umfang nur noch angemeldeten Benutzern zur Verfügung zu stellen. Damit ihr also weiter in der Genuss der Fotos kommt, müsst ihr euch als Benutzer registrieren – Name, Vorname und Email-Adresse reichen aus.

Anmelden kann sich jeder, der ein berechtigtes Interesse an unseren Bilder hat. Dazu gehören neben unseren Pfadfindern ausdrücklich auch die Eltern oder Großeltern unsere Pfadfinder. Die Anmeldungen werden von uns geprüft und freigeschaltet.

So stellen wir sicher, dass unsere schönen Fotos vor allzu neugierigen Augen geschützt bleiben.

Solltet ihr Probleme mit der Registrierung oder Anmeldung haben, so schickt uns eine Mail.

Und  damit sich die Arbeit für euch auch lohnt, haben wir noch ein paar neue Bilder vom Pfingstlager hochgeladen.

100_6565

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.