Intercamp 2019

Wann:
7. Juni 2019 – 10. Juni 2019 ganztägig
2019-06-07T00:00:00+02:00
2019-06-11T00:00:00+02:00
Wo:
Kasteel Middachten
Kasteel Middachten
Landgoed Middachten 3, 6994 JC De Steeg
Niederlande

Wir werden 2019 wieder am Intercamp teilnehmen. Dieses mal findet es in der Nähe von Arnheim in den Niederlanden statt. Aufgrund der Vorschriften des Veranstalters können unsere Wölflinge nicht am Intercamp teilnehme. Es wird daher ein separates Pfingstlager für die Wölflinge stattfinden. 

Die genauen Kosten konnten wir noch nicht kalkulieren, wir werden aber wie immer versuche, den Teilnehmerbeitrag im vertretbaren Rahmen zu halten. 

Bitte meldet euch bis zum 25. November über das Formular unten an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.