Citylauf 2013 – wir waren dabei!

[Hier geht es zu den Fotos]

Am 16.06.2013 startete um 14.00 Uhr der Citylauf rund um den Lambertusturm in Erkelenz. Bis auf wenige Ausnahmen nahmen alle Wölflinge und Jungpfadfinder unserer Siedlung teil. Schon am Treffpunkt vor dem Lauf machten wir in unseren neuen T-Shirts, ein wirklich gutes Bild und zogen viel Aufmerksamkeit auf uns. Selbst der Moderator des Laufs stellte unsere Gruppe der Öffentlichkeit persönlich vor.

dscn2220

Die Teilnehmer starteten entsprechend ihres Alters in unterschiedlichen Läufen. So konnte immer ein Großteil der Gruppe die anderen während des Laufs kräftig anfeuern. Es herrschte richtig gute Stimmung und alle haben ihre Strecke geschafft und sind erfolgreich ins Ziel gekommen – egal, auf welchen Platz. Wir waren dabei und haben als Gruppe einen tollen Nachmittag gehabt.

citylauf 1

Danke nochmal an alle Läufer und an alle, die uns bei dieser tollen Aktion unterstützt haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.