Sommerlager in Zeewolde, NL

Wann:
27. Juni 2020 – 3. Juli 2020 ganztägig
2020-06-27T00:00:00+02:00
2020-07-04T00:00:00+02:00
Wo:
Zeewolde
Nulderpad 5
Zeewolde
Niederlande

Unser Sommerlager 2020 wird auf der Scouting Estate Zeewolde in den Niederlanden stattfinden.  Die Kosten, inklusive Busfahrt, Vollverpflegung und Ausflugsprogramm werden voraussichtlich 150 Euro betragen. Sobald wir die Anmeldezahlen haben, werden wir euch den genauen Preis mitteilen.

Das Camp liegt direkt an einem Ausläufer des Ijsselmeers und bietet jede Menge Aktionsmöglichkeiten in und um das Lager herum.

Um den Familien die anschließende Urlaubsplanung zu erleichtern, kommen wir bereits am Freitag aus dem Lager zurück. 

Die Details zur Fahrt, Motto usw. teilen wir euch mit. sobald wir diese Dinge genauer geplant haben.

Wie bereits angekündigt werden wir nur Kinder mitnehmen, bei denen wir in den vergangenen Lagern gesehen haben, dass sie 1 Woche ohne Heimweh durchstehen können, da wir den zusätzlichen Betreuungsaufwand für Heimwehkindern mit den im Sommer 2020 verfügbaren Leitern nicht leisten können. Wenn ihr hierzu fragen habt, meldet euch gerne  bei uns.

Bitte meldet euch über das Formular hier bis zum 31. Januar an:

Hiermit melde ich mich für das Sommerlager in Zeewolde für die Zeit vom 27. Juni bis zum 3. Juli 2020 an.

vegetarisches Essenlaktosefreies Essen

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.