Sommerlager der Juffis und Pfadis

Wann:
6. Juli 2021 – 9. Juli 2021 ganztägig
2021-07-06T00:00:00+02:00
2021-07-10T00:00:00+02:00
Wo:
Jugendzeltplatz Brachelen
Preis:
35 Euro

Anstelle unsere ursprünglich geplanten Sommerlagers wollen wir wenigstens ein kleines Lager auf dem Jugendzeltplatz in Brachelen durchführen. Wir wissen noch nicht genau, ob wir auf dem Platz schlafen dürfen, daher ist die genaue Planung noch ungewiss. Aber auch wenn keine Übernachtung möglich sein sollte, werden wir eine Folge von Tagesaktionen durchführen. Den genauen Ablauf werden wir euch mitteilen, sobald das geklärt ist.

Die Teilnahmegebühr beträgt 35 Euro.

Corona-bedingt ist die Teilnehmerzahl beschränkt auf 20 Jugendliche pro Stufe.

Bitte meldet euch über das Formular unten an.

    Hiermit melde ich mich für das Sommerlager der Juffis und Pfadis vom 6. Juli bis zum 9. Juli an.

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.