Sommerlager 2018

Wann:
14. Juli 2018 – 21. Juli 2018 ganztägig
2018-07-14T00:00:00+02:00
2018-07-22T00:00:00+02:00
Wo:
Steinbachtalsperre
Steinbachtalsperre
53881 Euskirchen
Deutschland
Preis:
90 Euro

Diese Jahr soll es für uns das erste Mal auf Sommerlager gehen. Das Ziel ist dabei der Zeltplatz der DPSG an der Steinbachtalsperre. Einen Flyer mit weiteren Informationen zum Zeltplatz findet ihr hier:

 

Die Fahrt wird von Samstag, den 14. Juli bis zum 21. Juli 2018 stattfinden. Anreise ist mit dem Bus, Unterbringung in Zelten auf dem Zeltplatz. Zum Zeltplatz gehören ein großes, modernes Sanitärgebäude und eine Küche. Verpflegen werden wir uns selber.

Das Programm für die Zeit werden wir noch planen. Wir sind uns schon jetzt sicher, dass der Zeltplatz und die umliegende Landschaft uns viele Möglichkeiten für Aktivitäten und Unternehmungen bieten werden.

Unser Angebot richtet sich an alle Stufen, auch an unsere Wölflinge, die es sich zutrauen, eine Woche mit uns wegzufahren. Die Kosten für eine Woche inklusive Fahrt und Vollverpflegung betragen 90 Euro.

Bitte meldet euch bis zum 8. April über das Formular hier an:

Hiermit melde ich mich für das Sommerlager an der Steinbachtalsperre für die Zeit vom 14. bis zum 21. Juli 2018 an.

vegetarisches Essenlaktosefreies Essen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.