Kuchenaktion beim Fahrradfrühling für das Kinderhospiz Sonnenblume

Die Pfadfinder Erkelenz werden auf dem Fahrradfrühling am 24. April in der Erkelenzer Innenstadt wieder Kuchen gegen Spenden für einen guten Zweck verteilen. In diesem Jahr wollen wir ein lokales Projekt unterstützen und werden das Geld dem Kinder- und Jugendhospizdienst Sonnenblume für die Region Aachen zukommen lassen. Im letzten Jahr konnten wir über 800 Euro für die Erdbebenopfer in Nepal sammeln. In diesem Jahr würden wir dieses Ergebnis natürlich gerne übertreffen.

Ob ihr nun von einer der vielen tollen Radtouren um Erkelenz verschnaufen wollt, oder vom Shoppen am einkaufsoffenen Sonntag erschöpft seid, wir werden euch mit frischgebackenen Kuchen und heißem Kaffee eure Pause versüßen.

Ihr findet uns in den Arkaden des alten Rathaus am Markt. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.